Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

100 Fragen, die Dich kraftvoll voranbringen!

Ich erinnere mich noch ganz genau. Stolz wollte ich meinem Vater, meinem Mentor, mitteilen, dass ich wie andere Fahrschulen nun auch LKW-Ausbildung anbieten und mir jetzt einen großen LKW kaufen möchte. Zu dieser Zeit hatte ich nur eine Anfrage für eine LKW-Ausbildung.

Die Fragen meines Vaters lauteten: „Wie kannst Du das bezahlen, wer sind zukünftig Deine Kunden und warum willst Du das tun?„

Ich konnte seine Fragen nicht beantworten, habe mich angestachelt von seinen Fragen auf die Reise gemacht, Antworten zu finden. Heute zählen wir im LKW/BUS Bereich zu den größten Fahrschulen.

Fragen besitzen eine transformative Kraft. Sie haben die Fähigkeit, die Perspektiven zu erweitern, sensible Bereiche aufzudecken und neue Potenziale aufzuzeigen. Nur wenn man kontinuierlich über seine Arbeit, Routinen, Werte und Ziele nachdenkt, kann man aus Erfahrungen lernen und einen positiven Kurs für die Zukunft einschlagen.